Über mich

Kurz zu mir: ich bin ein Kind des Wassers, wander auch gern mal und erfreu mich ab und an auch mal an ein paar Bau- und Bastelobjekten. – Und ich höre gerne Musik und Podcasts. Und was wären große Jungs, die nicht auch mal spielen? Ich bin absoluter Fan von CitiesSkylines.

Ich lebe getrennt und habe zwei wunderbare Jungs, welche 2004 und 2007 die Welt bereichert haben.

Beruflich habe ich schon sooo viel gemacht, daß mein Lebenslauf nicht wirklich auf eine Seite paßt. Momentan arbeite ich im Kundenservice eines TK-Dienstleisters, fast 20 Jahre davor arbeitete ich ebenso im Service jedoch als Apple-Spezialist. Viel weiter gehe ich nicht zurück, das muß reichen.

Heute wohne ich in Rüdnitz, einem kleinen Dorf in Brandenburg, nordnordöstlich von Berlin. Die nächstgrößeren Orte in der Nähe sind Biesenthal und Bernau – das ist alles im Landkreis Barnim gelegen.